Über uns

History
Über uns
Kontakt


Funktionäre
Ehrentafel

Der MSC Enzian

ist eine Gemeinschaft von begeisterten Motorsportlern, Motortouristen und Kraftfahrern. Der MSC Enzian wurde 1951 gegründet.

Auf sportlichem Gebiet sieht der MSC Enzian seine Aufgabe in der Heranbildung von Nachwuchskräften für den Motorsport, der Betreuung von aktiven Motorsportlern und die Durchführung sportgerechter Motorsportveranstaltungen.

Für die Motortouristen steht die Beteiligung an nationalen und internationalen Stern- und Zielfahrten auf dem Programm.

Die eigenen Veranstaltungen auf touristischem Gebiet sind anerkannt und beliebt im gesamten europäischen Ausland.

Kraftfahrer, die sich jedoch weder sportlich noch touristisch erproben wollen, finden in dieser Gemeinschaft einen geselligen und kulturellen Clubbetrieb auf allen Gebieten des Vereinslebens.

Die Clubabende finden jeden Mittwoch ab 18:00 Uhr im eigenen Clubheim in Wien 6., Esterhazygasse 6, statt.

Technik & Hosting: EGM